POL-NMS: 210827-3-pdnms Vollsperrung der BAB 7 zwischen Kaltenkirchen und Henstedt-Ulzburg

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
A 7 / Kaltenkirchen (ots) – Am 27.08.2021 gegen 12.00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 7, Fahrtrichtung Hamburg, zwischen den Anschlussstellen Kaltenkirchen und Henstedt-Ulzburg.

Ein Wohnmobil lag umgekippt mitten auf der Fahrbahn, vermutlich war ein Reifenplatzer zuvor Schuld an dem Unfall.

Die drei Insassen im Wohnmobil konnten sich selber befreien und wurden nur leicht verletzt.

Die Fahrbahn Richtung Hamburg musste kurzfristig zwischen 12.00 – 12.30 Uhr voll gesperrt werden, ab 12.30 Uhr konnte der rechte Fahrstreifen wieder freigegeben werden. Es kam zu Rückstauungen.

Zwecks Bergung des umgekippten Wohnmobils wird die Fahrbahn Richtung Hamburg gegen 13.15 Uhr für ca. 15 Minuten nochmals voll gesperrt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-RD: Feuer auf Recyclinghof in Böhnhusen (Kreis Rendsburg-Eckernförde)

Rendsburg (ots) – Aktuell brennt ein grösserer Matratzenhaufen sowie Abfall auf einem Recyclinghof in Böhnhusen (Kreis Rendsburg-Eckernförde).Vor Ort sind 60 Einsatzkräfte, um das Feuer zu bekämpfen.Die Anwohner wurden über die Notfall-Informtions-und Nachrichten-App NINA aufgefordert, Fenster und Türen geschlossen zu halten und Lüftungs- und Klimaanlagen auszuschalten. Rückfragen bitte an: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-EckernfördeIngo […]