POL-NMS: Fockbek / Kreis RD-ECK – Verkehrszeichen beschädigt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Fockbek / Kreis RD-ECK (ots) – 141219-5-pdnms Verkehrszeichen beschädigt

Fockbek / Kreis RD-ECK. Auf dem Dorfplatz in Fockbek (Höhe Friseur) wurde ein Verkehrszeichen abgebrochen und beschädigt. Offenbar wurde das Zeichen von einem Fahrzeug angefahren. Hinweise zum Verursacher bitte an die Polizei in Fockbek unter der Rufnummer 04331 / 61143. Der Schaden wurde heute (19.12.14) gegen 7 Uhr festgestellt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Schwerverletzte Person aufgefunden

Rendsburg (ots) – 141219-6-pdnms Schwerverletzte Person gefunden Rendsburg. Bahnreisende meldeten heute Früh (19.12.14, gegen 04.40 Uhr) einen offenbar hilflosen jungen Mann im Gleisbett des Bahnhofs, Gleis 1. Ein Beamter der Bundespolizei kümmerte sich sofort und leitete erste Hilfemaßnahmen ein. Die Identität des Verletzten konnte inzwischen festgestellt werden: Es handelt sich […]