FW-RD: Feuer auf Recyclinghof in Böhnhusen (Kreis Rendsburg-Eckernförde)

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – Aktuell brennt ein grösserer Matratzenhaufen sowie Abfall auf einem Recyclinghof in Böhnhusen (Kreis Rendsburg-Eckernförde).
Vor Ort sind 60 Einsatzkräfte, um das Feuer zu bekämpfen.
Die Anwohner wurden über die Notfall-Informtions-und Nachrichten-App NINA aufgefordert, Fenster und Türen geschlossen zu halten und Lüftungs- und Klimaanlagen auszuschalten.

Rückfragen bitte an:

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde
Ingo Hüttmann
Mobil: 0172 419 35 48
E-Mail: huettmann@kfv-rdeck.de

Original-Content von: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-RD: Update zu: Feuer auf Recyclinghof in Böhnhusen (Kreis Rendsburg-Eckernförde)

Rendsburg (ots) – Das Feuer ist gelöscht. Aktuell laufen Nachlöschmaßnahmen. Insgesamt waren ca. 80 Einsatzkräfte vor Ort, um den Brand zu bekämpfen. Im Umfeld wurde durch den Löschzug Gefahrgut des Kreises Rendsburg-Eckernförde die Luft auf Schadstoffe untersucht. Hier konnte Entwarnung gegeben werden. Auf einen Schaummitteleinsatz konnte verzichtet werden. Verletzt wurde […]