POL-NMS: 180325-1-pdnms 3 Verletzte bei Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 180325-1-pdnms 3 Verletzte bei Unfall

Neumünster / am 24.03.2018, gegen 05.57 Uhr fuhr ein 46-jähriger mit seinem Pkw in Neumünster auf der Altonaer Straße aus Richtung Innenstadt kommend und wollte an der Kreuzung Altonaer Straße / Holsatenring nach links in den Holsatenring abbiegen. Dabei übersah er den Pkw eines 29-jährigen, der aus Richtung Südbahnhof kommend in Richtung Innenstadt fuhr, und es kann zum Zusammenstoß. Der 29-jährige und sein Mitfahrer (23 Jahre alt) wurden leicht verletzt und konnten nach Behandlung im Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster wieder entlassen werden. Der 46-jährige blieb unverletzt. Sein Mitfahrer (25 Jahre alt) musste stationär im FEK aufgenommen werden. An den beiden Pkw entstanden wirtschaftliche Totalschäden (etwa 3.000 Euro Gesamtschaden). Sie mussten abgeschleppt werden. Der Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbeigeführt werden, so dass sich die Behinderungen in Grenzen hielten. Gegen 06.45 Uhr konnte die Kreuzung wieder für den Verkehr frei gegeben werden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 180325-2-pdnms 3 Verletzte nach Streit

Neumünster (ots) – 180325-2-pdnms 3 Verletzte nach Streit Neumünster / Am frühen Morgen des 24.03.2018, gegen 03.27 Uhr, wurde der Polizei in Neumünster eine verletzte Person in der Landesunterkunft (LUK) in Neumünster in der Straße Haart gemeldet. Wie sich herausstellte waren in einem Gebäude auf dem Flur zwei Asylbewerber – […]