POL-NMS: B 76 / Eckernförde – B 76 über zwei Stunden gesperrt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 76 / Eckernförde (ots) – 140217-1-pdnms B 76 über zwei Stunden gesperrt

B 76 / Eckernförde. Zwischen 07.20 Uhr und 09.50 Uhr war die B 76 zwischen Gammelby und Kochendorf nach einem Alleinunfall gesperrt. Der Fahrer (72) eines mit Papierrollen beladenen Sattelzuges war heute Früh (17.02.14, 05.20 Uhr) auf der B 76 mit Fahrtrichtung Schleswig wahrscheinlich aufgrund Straßenglätte nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit der Zugmaschine in einen Straßengraben geraten. Verletzt wurde niemand. Der Sattelzug konnte erst nach wiederholten Ansätzen befreit und abgeschleppt werden. Eine Umladung der Papierrollen wurde nicht erforderlich. Die B 76 war für die Dauer der Bergungsarbeiten voll gesperrt, eine Umleitung erfolgte über Gammelby. Zur Schadenshöhe können bislang keine Angaben gemacht werden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Zeugen nach Handtaschenraub gesucht

Neumünster (ots) – 140217-2- pdnms Zeugen nach Handtaschenraub gesucht Neumünster. Eine 76-jährige Seniorin wurde bereits am vergangenen Montag (10.02.14, gegen 18.30Uhr) Opfer eines Handtaschenraubes. Sie blieb unverletzt. Die Dame wartete in der Parkstraße (Höhe Zufahrt zum Parkhotel) auf ihre Mitfahrgelegenheit, als ein junger Mann zunächst an ihr vorbei ging. Dieser […]