POL-NMS: 181006-1 pdnms Kriminalpolizei bittet um Mithilfe

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 181006-1 pdnms Kriminalpolizei bittet um Mithilfe

Neumünster / Am 05.10.2018, gegen 17.50 Uhr, wurde der Polizei eine stark blutende Person in Neumünster, im Nahbereich der Polizeistation Mitte gemeldet. Kurz darauf traf eine Funkstreifenbesatzung im Bereich des Rencks Park einen 30-jährigen Somalier mit einer blutenden Verletzung an. Er wurde in das Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster eingeliefert. Die Kriminalpolizei Neumünster übernahm die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung. Allerdings liegen die Hintergründe für die Verletzung des 30-jährigen völlig im Dunkeln u. a. weil er selbst bislang keinerlei Angaben dazu gemacht hat, wobei auch noch Sprachverständigungsschwierigkeiten eine Rolle spielten. Die Kriminalpolizei sucht nun Zeugen eines möglichen Vorfalles am frühen Abend des 05.10.2018 im Innenstadtbereich von Neumünster, der mit der Verletzung in Zusammenhang stehen könnte. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neumünster unter der Tel.-Nr.: 04321 9450.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 181007-2 pdnms Festnahmen nach Einbruch

Schacht-Audorf (ots) – 181007-2 pdnms Festnahmen nach Einbruch Schacht-Audorf / Am späten Abend des 06.10.2018, gegen 23.30 Uhr, wurde die Polizei über einen gerade stattfindenden Einbruch in Schacht-Audorf, in der Dorfstraße informiert. Zeugen hatten in einem Nachbarhaus, dessen Eigentümer zurzeit im Urlaub sind, Licht und Lärm wahrgenommen und verdächtige Personen […]