POL-NMS: Embühren – Pkw überschlagen – zwei Schwerverletzte

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Embühren (ots) – 140706-1-pdnms Am 05.07.2014, gegen 16.30 Uhr wurden zwei Menschen bei einem Verkehrsunfall auf der L 127 kurz vor Embühren (Kreis Rendsburg-Eckernförde) schwer verletzt.

Nach ersten Ermittlungen war der 48-jährige Fahrer eines Peugeot auf die rechte Bankette und dann ins Schleudern geraten, als er in Richtung Gokels unterwegs war. Er verlor die Kontrolle über seinen Pkw und überschlug sich im rechten Straßengraben.

Die 90-jährige Beifahrerin wurde dabei so schwer verletzt, dass sie mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden musste. Der Fahrer kam ebenfalls schwer verletzt in eine Klinik. Der Sachschaden am Fahrzeug beträgt etwa 3000 Euro.

Reiner Tödt

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon:

(heute) 04392 471021

04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Nortorf / Kreis RD-ECK - Gartenlaube brannte

Nortorf / Kreis RD-ECK (ots) – 140707-1-pdnms Gartenlaube brannte Nortorf / Kreis RD-ECK. Verletzt wurde niemand beim Brand einer Laube in der Gartenkolonie im Galgenbergsweg. Der Laubenbesitzer (65) selbst hatte gestern (06.07.14, 18.20 Uhr) die Feuerwehr gerufen, nachdem in der Laube eine Gasflasche explodierte. Die Freiwillige Wehr Nortorf löschte den […]