POL-NMS: Wasbek / Kreis RD-ECK – Vom Baum getroffen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Wasbek / Kreis RD-ECK (ots) – 140112-1-pdnms Vom Baum getroffen

Wasbek / Kreis RD-ECK. Mit Kopf- und Schulterverletzungen musste gestern (11.01.14, 09.30 Uhr) ein 34-jähriger Helfer in das Krankenhaus nach Neumünster gebracht werden. Er hatte an der K 34 am Rande eines Feldes bei Baumfällarbeiten geholfen. Offenbar hatte er die Warnung “Baum fällt” nicht wahrgenommen, hielt sich im Bereich des umstürzenden Baumes auf und wurde von ihm getroffen. Ein Notarzt übernahm die Erstversorgung. Der Verletzte war beim Eintreffen der Rettungskräfte ansprechbar. Über die Schwere der Verletzungen können zurzeit keine Angaben gemacht werden. Die Polizei rät angesichts der herrschenden Fällsaison stets um besondere Vorsicht nicht nur im Umgang mit der Motorsäge.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Fantastische Stimme: Bet Williams & Band im Albatros Bordesholm

(CIS-intern) – Auf das Konzert am 18. Januar (Jeden Tag Silvester) haben wir ja bereits hingewiesen, danach folgt am 1. Februar 2014 ein nächstes Highlight im Albatros Bordesholm: Bet Williams & Band. Die in Woodstock lebende Singer/Songwriterin Bet Williams verzaubert ihr Publikum immer wieder aufs neue mit stimmungsvollen Liedern zwischen […]