POL-NMS: 221102-3-pdnms Schwerer Verkehrsunfall auf der K 114, Klein Kummerfeld

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Klein Kummerfeld/Neumünster (ots) –

Klein Kummerfeld/Neumünster/Am 02.11.2022 um 12.08 Uhr ereignete sich auf der K 114 (Segeberger Chaussee) ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 61-jähriger Fahrer eines Volvo CX 90 mit Anhänger fuhr aus bisher ungeklärter Ursache unter einen vor ihm fahrenden LKW mit Anhänger und verkeilte sich unter diesem. Der Fahrer wurde durch den Unfall schwerverletzt, während seine beiden Mitfahrer mit leichten Verletzungen in die umliegenden Kliniken eingeliefert wurden. Der Fahrer des LKW blieb unverletzt. Der Volvo hatten auf dem Anhänger diverse Futtersäcke geladen. Der LKW war mit Holzpellets geladen, die sich durch den Aufprall auf eine Fläche von 20 qm auf der Fahrbahn verteilten. Der Verkehr konnte örtlich umgeleitet werden. Zurzeit dauert die Sperrung der Straße noch an.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 221103-1-pdnms Zeugen nach Wohnungseinbrüche gesucht, Fockbek

Fockbek (ots) – Fockbek/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am 02.11.2022 in den Abendstunden bzw. in der Nacht zum 03. 11.2022 waren in Fockbek Wohnungseinbrecher unterwegs.Am 02.11. bzw. 03.11.2022, der Tatzeitraum lässt sich nicht näher eingrenzen, kam es zu einem vollendeten Einbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus (EFH) im Hasenkamp. Dort gelangten unbekannte die Täter durch das […]