POL-NMS: 20221028-1-pdnms VU auf der B203 in Höhe Ortsteil Söhr bei Groß Wittensee. VU mit einem schwer verletzten Motorradfahrer.

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 203 Groß Wittensee (ots) –

Auf der B 203 ist es am 28.10.2022 gegen 10:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Ein Motorrad sowie ein PKW waren dabei beteiligt.
Nach dem bisherigen Ermittlungsstand, war ein neunundzwanzigjähriger Motorradfahrer bei einem Überholversuch mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in die Imlandklinik nach Rendsburg geflogen. Der dreißigjährige PKW Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt
Die B203 war zeitweise voll gesperrt.
Eingesetzt waren neben dem Hubschrauber noch Kräfte der FFW Groß Wittensee, sowie ein weiterer Rettungswagen.
Es kam zu erheblichen Behinderungen in beiden Fahrtrichtungen.

gez.

Jens Oltmann

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 20221028-2-pdmns Zeugenaufruf nach Einbruchversuch in Einfamilienhaus in Nortorf.

Nortdorf (ots) – Am 27.10.2022 kam es um 13.00 Uhr zu einem Einbruchversuch in ein Einfamilienhaus in Nortorf, Bargstedter Straße.Unbekannte Täter schmissen mit einem Pflasterstein die Scheibe des rückwärtig gelegenen Wohnzimmerfensters ein.Eine aufmerksame Nachbarin war darauf aufmerksam geworden und stellte die Täter zur Rede.Diese ließen dann von ihrem Vorhaben ab […]