POL-NMS: 220822-2-pdnms: Verkehrsunfall in Thumby

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Thumby (ots) –

Bei einem Verkehrsunfall in Sensby (Gemeinde Thumby), K 77, wurde gestern (21.08.22, 11:15 Uhr) der Fahrer eines PKW schwer verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen war der 60-jährige mit seinem Opel in einer scharfen Rechtskurve geradeaus gefahren und gegen einen Baum geprallt. Er konnte sein Fahrzeug verlassen und wurde nach der Versorgung vor Ort mit einem Rettungswagen in ein Schleswiger Krankenhaus gebracht.

Beschädigt wurden auch ein geparktes Auto und Straßenschilder. Der Unfallwagen musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Weitere Verkehrsteilnehmer waren nicht betroffen.

Vor Ort waren der Rettungsdienst unter anderem mit dem Rettungshubschrauber “Christoph 42” sowie die Feuerwehren aus Sieseby und Damp. Die Polizei Damp hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Kai Kröger

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220822-3-pdnms: Betrunken mit dem Boot in der Eckernförder Bucht unterwegs

Eckernförde (ots) – Wegen Trunkenheit im Verkehr und Verstößen gegen die Seeschifffahrtstraßenordnung ermittelt die Wasserschutzpolizei gegen einen 59-jährigen Mann. Dieser steht im Verdacht, am Samstag (20.08.22) betrunken mit seinem Boot unterwegs gewesen zu sein. Gegen 19:05 Uhr wurde der Wasserschutzpolizei Kiel durch das Maritime Sicherheitszentrum des Bundes und der Küstenländer […]