POL-NMS: 210428-1-pdnms Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall in Wasbek

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Wasbek ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Am 27.04.2021 gegen 12.35 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Wasbek, bei dem zwei 18 und 22 jährige Männer in einem VW Golf schwer verletzt wurden, beide kamen mit Kopfverletzungen ins FEK Neumünster.

Die beiden Männer waren mit ihrem VW Golf auf dem Krusenhofer Weg Richtung stadtauswärts unterwegs, als sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und nach links von der Fahrbahn abkamen. Dort kollidierte der 18 jährige Fahrer mit einem Baum.

Ermittlungen ergaben, dass der 18 jährige Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Ob der Fahrer unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stand, muss eine entnommene Blutprobe klären.

Bei dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Neben der Polizei war ebenfalls die Freiwillige Feuerwehr Wasbek am Unfallort.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210428-2-pdnms Kanaltunnel Rendsburg Richtung Süden gesperrt

Rendsburg / B 77 (ots) – Am 28.04.2021 um 10.55 Uhr befuhr ein LKW mit Futtermitteln beladen die Berliner Straße in Rendsburg und wollte auf die B 77 Richtung Süden auffahren. Im Kurvenbereich fiel der LKW auf die Seite und versperrte die B 77 Fahrtrichtung Süden kurz vor dem Tunnel. […]