POL-NMS: 220506-3-pdnms Vermisster Bilgin Örnek tot aufgefunden

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Brodersby ( Kreis Rendsburg Eckernförde ) (ots) –

Der seit dem 19.04.2022 vermisste Bilgin Örnek wurde am heutigen frühen Nachmittag tot aufgefunden.

Sein Leichnam wurde ca. 4 km von seiner Unterkunft in einem Waldstück an einem Tümpel gefunden.

Bilgin hat sich vermutlich in dem dortigen Waldstück verlaufen und war orientierungslos.

Hinweise auf ein Fremdverschulden haben sich nicht ergeben, nach derzeitigen Ermittlungsstand geht die Polizei von einem Unglücksfall aus.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220509-1-pdnms Zeugen nach gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr in Rendsburg gesucht

Rendsburg (ots) – Am 06.05.2022 kam es gegen 17.15 Uhr zu einem Steinwurf von einer Fußgängerbrücke am Thormannplatz in Rendsburg, bei dem ein fahrendes Fahrzeug beschädigt wurde. Eine 28 jährige Frau aus Rendsburg war zu dem Zeitpunkt mit ihrem schwarzen Mercedes auf der B 203 in Rendsburg Höhe Thormannplatz unterwegs, […]