POL-NMS: 220324-1-pdnms Schwer verletzter Motorradfahrer nach Verkehrsunfall in Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) –

Am 23.03.2022 gegen 17.00 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem 83 jährigen Motorradfahrer und einem 18 jährigen PKW Fahrer in der Christianstraße in Neumünster.

Der 18 jährige PKW Fahrer befuhr die Christianstraße aus Richtung Am Teich kommend in Richtung Tungendorfer Straße, der 83 jährige Motorradfahrer kam ihm auf der Christianstraße entgegen.

An der Einfahrt zum Parkhaus in der Christianstraße wollte der PKW Fahrer links ins Parkhaus abbiegen, hierbei übersah er den Motorradfahrer, der geradeaus in Richtung Am Teich weiterfahren wollte.

Der PKW fuhr frontal links in die Seite des Motorrades, bei dem Unfall wurde der 83 jährige Motorradfahrer schwer verletzt. Der PKW Fahrer wurde Schock verletzt, beide kamen mit einem Rettungswagen ins FEK Neumünster.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro.

Der Verkehr konnte während der Unfallaufnahme an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220324-2-pdnms Geschädigte und Zeugen nach Straßenverkehrsgefährdung B 205 gesucht

Neumünster / B 205 / Rickling (ots) – Am 23.03.2022 gegen 16.15 Uhr überholte ein schwarzer VW Touareg auf der B 205 Höhe Rickling, aus Richtung Segeberg kommend in Richtung Neumünster, 7-8 Fahrzeuge in einer langgezogenen Rechtskurve. Bei dem Überholvorgang kam von vorne Gegenverkehr. Unter anderem ein roter VW Caddy, […]