POL-NMS: 211005-2-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Neumünster gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) –

Bereits am 27.09.2021 kam es um 07.45 Uhr im Einmündungsbereich Linienstraße / Wasbeker Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Radfahrer.

Der 18 jährige Radfahrer befuhr die Wasbeker Straße in Richtung Linienstraße auf dem Fahrradschutzstreifen.

Eine 37 jährige Neumünsteranerin befuhr mit ihrem PKW die Linienstraße und wollte nach rechts in die Wasbeker Straße einbiegen.

Im Bereich der Ausfahrt von dortigen Penny Markt übersah die PKW Fahrerin den Radfahrer und es kam zum Zusammenstoß.

Durch den Zusammenstoß fiel der Radfahrer zu Boden und verletzte sich hierbei leicht an der Hand und an der Nase.

Die Fahrerin des PKW stieg kurz aus, fuhr danach aber direkt weiter, ohne ihre persönlichen Daten zu hinterlassen.

Mehrere Zeugen vor Ort halfen dem Radfahrer aufzustehen, diese Zeugen werden jetzt von der Polizei Neumünster gesucht.

Die Zeugen melden sich bitte beim Verkehrsunfalldienst Neumünster unter der Rufnummer 04321-9451336.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 211005-3-pdnms Vollsperrung B 205 Höhe Neumünster nach Verkehrsunfall

Neumünster / A7 / B 205 (ots) – Am 05.10.2021 gegen 13.05 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 205, zwischen der A 7 und der Abfahrt Altonaer Straße in Neumünster. Derzeit ist die B 205 im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt, ein Rettungshubschrauber ist auf dem […]