POL-NMS: 210907-2-pdnms Feuer in Christiansholm

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Christiansholm (ots) – Heute (07.09.21, 10:30 Uhr) wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu einem Resthof im Süderholmer Weg in Christiansholm gerufen. Dort standen etwa zehn ältere Wohnwagen und Unrat wie z.B. Holzteile auf einer Siloplatte aus Beton in Flammen.

Die Feuerwehren aus Christiansholm, Friedrichsholm, Hohn und Erfde hatten das Feuer nach etwa einer Stunde gelöscht. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung, die zwischenzeitlich auch auf der nahen B 202 wahrzunehmen war.

Die Polizei war mit drei Streifenwagen aus Fockbek und Rendsburg vor Ort. Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Kripo Rendsburg. Angaben zur Brandursache und zur Schadenshöhe können noch nicht gemacht werden.

Kai Kröger

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210907-3-pdnms Unfall auf der B 205 in Neumünster - Zeugen gesucht

Neumünster (ots) – Wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und anderer Delikte ermittelt der Verkehrsunfalldienst der Polizei Neumünster gegen den noch unbekannten Fahrer eines Wohnwagengespanns. Am Sonntag (05.09.21, 12:55 Uhr) beabsichtigen mehrere Fahrzeuge, von der Segeberger Straße auf die B 205 Richtung Rickling aufzufahren. Aufgrund des starken Verkehrs […]