POL-NMS: 160918-2 pdnms Zwei Kinder bei Unfall verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 160918-2 pdnms Zwei Kinder bei Unfall verletzt

Rendsburg / Am 16.09.2016, gegen 14.20 Uhr wollte ein 76-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Prof.-Koopmann-Straße nach rechts in die Gerhardstraße einbiegen. Für ihn von rechts, allerdings verkehrswidrig auf dem Gehweg und linksseitig wollte ein 34-jähriger Radfahrer, der in einem Anhänger zwei Kleinkinder transportierte aus Richtung Flensburger Straße kommend die Prof.-Koopmann-Straße überqueren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Unfall. Dabei kippte der Fahrradanhänger um und die Kinder stürzten auf die Straße. Sie mussten verletzt in die Imland-Klinik Rendsburg gebracht werden. Der Unfallhergang im Detail ist noch nicht ganz klar, so dass mögliche Unfallzeugen gebeten werden sich mit der Polizei Rensburg unter der Tel.-Nr.:04331/2080 in Verbindung zu setzen.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160918-3 pdnms Pkw gegen Straßenlaterne - 15.000 Euro Schaden

Rendsburg (ots) – 160918-3 pdnms Pkw gegen Straßenlaterne – 15.000 Euro Schaden Rendsburg / Am 17.09.2016, gegen 18.12 Uhr, wurde die Polizei in Rendsburg in die Lilienstraße gerufen, da es dort zu einem Verkehrsunfall gekommen war. Am Unfallort stellten die Beamten fest, dass ein 62-jähriger Pkw-Fahrer die Lilienstraße in Richtung […]