POL-NMS: 210805-2-pdnms Raub im “Hertie Park ” in Neumünster, weitere Geschädigte gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Bereits am 25.07.2021 kam es gegen 00.30 Uhr zu einem Raub im Park zwischen der Stadthalle und dem Großflecken, allgemein Hertie Park genannt, in Neumünster.

Am 25.07.2021 gegen 15.30 Uhr konnte der Geschädigte aus der Nacht die drei Täter im Park erneut antreffen und die Polizei verständigen. Die drei Männer konnten festgenommen werden.

Zwei Personen, eine Frau und ein Mann, beide deutscher Nationalität, sprachen den Geschädigten im Park während der Festnahme an und teilten diesem mit, dass sie beide auch schon von den drei festgenommenen Tätern beraubt worden waren. Eine Anzeige hätten sie damals nicht erstattet.

Die Kriminalpolizei Neumünster sucht jetzt nach den beiden Personen, die den Geschädigten am 25.07.2021 im Park angesprochen haben und von der Straftat berichtet haben.
Diese melden sich bitte bei der Kriminalpolizei Neumünster unter der Rufnummer 04321-9450.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210806-1-pdnms Festnahme nach KFZ-Aufbruch in Neumünster, weitere Zeugen gesucht

Neumünster (ots) – Dank eines aufmerksamen Anwohners konnte heute am frühen Morgen um 02.00 Uhr ein 37 jähriger Mann festgenommen werden, der zuvor versucht hatte, von einem Pritschenwagen in der Feldstraße in Neumünster Werkzeug zu stehlen.Gegen 02.00 Uhr hatte ein Anwohner der Feldstraße Geräusche vor seinem Haus wahrgenommen, als er […]