POL-NMS: Neumunster – Sachschaden nach Brand in Wohncontainer

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 190328-1-pdnms Sachschaden nach Brand in
Wohncontainer

Neumünster. Aus noch unklarer Ursache brannte es Mittwoch
(27.03.19, 21.10 Uhr) in einem Wohncontainer in der Landesunterkunft
im Haart. Personen befanden sich zum Zeitpunkt des Brandes nicht in
dem verschlossenen Container. Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst.
Unterkunftsbewohner hatte bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr
mit Löscharbeiten begonnen. Zwei Bewohner (18, 30) erlitten dabei
leichte Rauchgasvergiftungen und wurden vorsorglich ins Krankenhaus
gebracht. Ein weiterer Helfer (29) trug eine Schnittverletzung davon
und wurde vor Ort ambulant behandelt. Der Sachschaden wird mit rund
30.000 Euro angegeben. Die Kripo hat die Ermittlungen zur
Brandursache aufgenommen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster Widerstand bei der Festnahme

Neumünster (ots) – 190328-2-pdnms Widerstand bei der Festnahme Neumünster. Leicht am Hals verletzt wurde ein Polizeibeamter, als er Mittwoch (27.03.19, 15.30 Uhr) einen flüchtigen Ladendieb festnahm. Aufmerksame Zeugen hatten den 32-Jährigen mit gestohlener Ware beobachtet, als er die Diebstahlsicherungen entfernen wollte. Der Diebstahl ereignete sich zuvor im Parkcenter. Der Dieb […]