POL-NMS: K 49 / Felm / Kreis RD-ECK – Radfahrer tödlich verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
K 49 / Felm / Kreis RD-ECK (ots) – 151203-2-pdnms Radfahrer tödlich verletzt

K 49 / Felm / Kreis RD-ECK. Ein 83-jähriger Radfahrer wurde heute (03.12.15, 10.20 Uhr) bei einem Unfall auf der K 49 zwischen Felm und Osdorf so schwer verletzt, dass er an der Unfallstelle verstarb. Nach Feststellung der Polizei in Gettorf hatte der Radfahrer zunächst den Radweg befahren, dann aber plötzlich die Fahrbahn überqueren wollen. Dabei wurde er von einem entgegenkommenden VW Golf frontal erfasst. Der Autofahrer (21) konnte den Zusammenprall nicht mehr verhindern. Er erlitt einen Schock. Die K 49 war rund 90 Minuten gesperrt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 151204-1-pdnms Angeblicher Zollmitarbeiter überrumpelte Rentnerin

Eckernförde (ots) – 151204-1-pdnms Angeblicher Zollmitarbeiter überrumpelte Rentnerin Eckernförde / Am 03.12. 2015, gegen 09.50 Uhr klingelte ein Mann an der Tür einer 86-jährigen Rentnerin in Eckernförde, in der Rendsburger Straße kurz vor dem Ortsausgang, Richtung Goosefeld. Er gab sich als Zollbeamter aus. Angeblich wollte er wegen einer Einbruchsserie in […]