POL-NMS: Rendsburg – Mann nach Streit schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 181030-3-pdnms Mann nach Streit schwer verletzt

Rendsburg. Ein 64-Jähriger wurde heute (30.10.18) bei einem Streit auf offener Straße schwer verletzt. Mehrere Notrufe gingen gegen 07.50 Uhr aus der Ahlmannstraße ein. Beim Eintreffen der Polizei und des Rettungsdienstes nur wenige Minuten später wurde der 64-Jährige mit schweren Kopfverletzungen am Boden liegend angetroffen und erstversorgt. Ein 45-jähriger Tatverdächtiger wurde noch am Tatort festgenommen. Offenbar hatte der Mann mit einem Gegenstand auf sein Opfer eingeschlagen. Bei den Männern handelt es sich nach ersten Erkenntnissen der Kripo um Deutsche mit Migrationshintergrund. Sie leben schon länger in Rendsburg. Möglicherweise liegt ein Familienstreit der folgenschweren Auseinandersetzung zugrunde. Der 64-Jährige wurde in die Kieler Uniklinik gebracht.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde - Kleinkraftradfahrerin schwer verletzt

Eckernförde (ots) – 181102-1-pdnms Kleinkraftradfahrerin schwer verletzt Eckernförde. Die Fahrerin (17) eines Kleinkraftrades der Marke Peugeot wurde Donnerstagabend (01.11.18, 19,15 Uhr) bei einem Zusammenstoß an der Kreuzung Rendsburger Straße / Domstag / Wulfsteert schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte die junge Frau die Rendsburger Straße befahren und wollte […]