POL-NMS: Eckernförde – 16-Jährige wohlbehalten aufgefunden

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 141106-4- pdnms 16-Jährige wohlbehalten aufgefunden 

Eckernförde. Die vermisste 16-Jährige aus Eckernförde ist wieder da. Das junge Mädchen wurde in Kiel wohlbehalten angetroffen. Die Suche kann eingestellt werden. Die Polizei bedankt sich für die freundliche Unterstützung. 

Sönke Hinrichs 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Sehestedt / Kreis RD-ECK - Täter flüchteten

Rate this post Sehestedt / Kreis RD-ECK (ots) – 141107-1-pdnms Täter flüchteten Sehestedt / Kreis RD-ECK. Mit einem Schubs zur Seite und der Flucht des Täterduos kam heute (07.11.14) eine 85-jährige Hausbewohnerin in der Straße Kanalblick davon. Zunächst wurde gemeldet, dass die alte Dame überfallen und zusammengeschlagen worden sei. Tatsächli […]