POL-NMS: 211025-2-2-pdnms 2.Update zum Verkehrsunfall auf der BAB 7, Höhe Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster / A7 (ots) –

Aufgrund des tödlichen Verkehrsunfalls auf der BAB 7, Fahrtrichtung Hamburg, zwischen den Anschlussstellen Neumünster Nord und Neumünster Mitte, ist die Fahrbahn seit 09.10 Uhr in Richtung Hamburg voll gesperrt.

Zwischenzeitlich konnte der Verkehr, der sich direkt hinter der Unfallstelle zurück bis zur Anschlussstelle Neumünster Nord aufgestaut hatte, an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.

Die BAB 7 in Fahrtrichtung Hamburg wird aber voraussichtlich bis in die frühen Abendstunden weiter ab der Anschlussstelle Neumünster Nord voll gesperrt bleiben, da die Bergungsarbeiten zeitaufwendig sind.

Hierdurch kommt es auch im Stadtgebiet Neumünster zu einem verstärkten Verkehrsaufkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 211025-2-3-pdnms 3. Update zum schweren Verkehrsunfall auf der BAB 7

Neumünster / A7 (ots) – Die Bergungs- und Reinigungsarbeiten an der Unfallstelle zwischen den Anschlussstellen Neumünster Nord und Neumünster Mitte dauern noch weiter an. Die Bergung für den verunglückten Sattelzug ist erst für die kommende Nacht geplant, solange wird die Vollsperrung der BAB 7 ab der Anschlussstelle Neumünster Nord in […]