POL-NMS: B 76 / Gettorf / Kreis RD-ECK – Unfall nach Reifenplatzer

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 76 / Gettorf / Kreis RD-ECK (ots) – 171027-2-pdnms Unfall nach Reifenplatzer

B 76 / Gettorf / Kreis RD-ECK. Rund 30000 Euro Sachschaden entstanden Donnerstagabend (26.10.17, kurz nach 19 Uhr) bei einem Alleinunfall auf der B 76 Höhe Gettorf-Süd. Der Fahrer (45) eines Mercedes GL 350 war in Richtung Eckernförde unterwegs, als vorn rechts ein Reifen platzte. Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt, er lehnte ärztliche Hilfe ab. Der total beschädigte Mercedes wurde abgeschleppt. Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Jevenstedt / Kreis RD-ECK - Polizei fasste Rollerdiebe

Jevenstedt / Kreis RD-ECK (ots) – 171027-3-pdnms Polizei fasste Rollerdiebe Jevenstedt / Kreis RD-ECK. Weil das Trio auf den Motorrollern (Mokick bis 45 km/h) ohne Helme unterwegs war, entschieden sich Polizeibeamte Donnerstagnachmittag (26.10.17, 15 Uhr) zwischen Jevenstedt und Schülp zu einer Verkehrskontrolle. Angesichts der Polizei flüchtete das Trio jedoch sofort. […]