POL-NMS: Neumünster Radfahrer leicht verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 161215-1-pdnms Radfahrer leicht verletzt

Neumünster. Ein 16-jähriger Radfahrer wurde Mittwochnachmittag (14.12.16, 15.35 Uhr) leicht verletzt, als er im Kreuzungsbereich Wittorfer Straße / Holstenring mit einem Mercedes Vito kollidierte. Der Jugendliche wurde vorsorglich in das Krankenhaus gebracht. Nach Feststellung der Polizei wollte er bei Grün aus Richtung Wittorf kommend den Holstenring überqueren. Der Fahrer (65) des Vito wollte seinerseits aus gleicher Richtung kommend nach rechts in den Holsatenring Richtung Altonaer Straße abbiegen. Dabei übersah er den Radfahrer.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: B 430 / NMS-Mitte - Schwerer Unfall

B 430 / NMS-Mitte (ots) – 161215-2-pdnms Schwerer Unfall Höhe NMS-Mitte B 430 / Neumünster-Mitte. Bei einem Verkehrsunfall auf der B 430 unmittelbar an der Anschlussstelle Neumünster-Mitte wurde heute (15.12.16, 10.05 Uhr) ein Autofahrer (78) schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der 78-Jährige mit seinem Mercedes C180 auf […]