POL-NMS: BAB A7 / Borkenlande / Kreis SE – Unfall Höhe Brokenlande

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB A7 / Brokenlande / Kreis SE (ots) – 170821-1-pdnms Unfall auf der A7 Höhe Brokenlande

BAB A7 / Brokenlande / Kreis SE. Die A7 zwischen NMS-Süd und Großenaspe ist zurzeit wegen eines Lkw-Unfalls voll gesperrt. Gegen 07.40 Uhr (21.08.17) war ein Lkw (12 Tonnen, beladen mit Brot) mit Fahrtrichtung Norden durch die Mittelschutzplanke gebrochen und auf der Gegenfahrbahn auf dem Strandstreifen zum Stehen gekommen. Zum Glück war kein weiteres Fahrzeug beteiligt. Die Richtungsfahrbahn Norden war nicht betroffen, der Verkehr lief weiter. In Richtung Süden kam es zu entsprechenden Behinderungen. Der Lkw-Fahrer (50) wurde in das Krankenhaus nach Neumünster gebracht. Möglicherweise lag dem Unfall ein internistischer Notfall zugrunde. Die Unfallurasche wird noch ermittelt. Der Verkehr Richtung Hamburg wird in Kürze einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Mehrere Rettungsfahrzeuge und der Rettungshubschrauber waren eingesetzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Waabs / Kreis RD-ECK - Feuer auf Campingplatz

Waabs / Kreis RD-ECK (ots) – 170821-2-pdnms Feuer auf dem Campingplatz Waabs Waabs / Kreis RD-ECK. Am vergangenen Wochenende wurden Feuerwehr und Polizei erneut auf den Campingplatz Waabs (Strandweg) gerufen. Am 19.08.17 kurz nach 21 Uhr brannte ein Vorzelt. Am 20.08.17 (gegen 20 Uhr) wurden Flammen an einem Vorzelt bemerkt, […]