POL-NMS: 150611-2-pdnms Rollerfahrer bei Unfall verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B76 Neudorf (ots) – 150611-2-pdnms Rollerfahrer bei Unfall verletzt

B76 Neudorf / Am 11.06.2015 gegen 12.10 Uhr verunglückte ein 73-jähriger Kieler mit seinem Motorroller auf der Bundestraße 76 (B76) Höhe Neudorf. Nach ersten Ermittlungen war er aus Richtung Eckernförde kommend in Richtung Gettorf unterwegs. Aus bislang noch unbekannter Ursache verlor er die Kontrolle über den Roller, geriet ins Schlingern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Er wurde durch den Sturz so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik Kiel eingeliefert werden musste. Während der Unfallaufnahme- Bergungs- und Rettungsmaßnahmen musste die B 67 zeitweise gesperrt werden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150611-1-pdnms Viehstall brannte ab

Schülp bei Rendsburg (ots) – 150611-1-pdnms Viehstall brannte ab Schülp bei Rendsburg / Am 10.06.2015, gegen 23.56 Uhr wurde Polizei und Feuerwehr ein brennender Viehstall in Schülp bei Rendsburg, in der Straße Am Moltkestein gemeldet. Dort stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte ein Viehstall zur Hälfte in Flammen. Die dort untergebrachten […]