POL-NMS: 170601-3- Polizei sucht Lkw-Fahrer als Zeugen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bünsdorf (ots) – 170601-3- Polizei sucht Lkw-Fahrer als Zeugen

Bünsdorf / Am 31.05,2017, gegen 14.23 Uhr fuhr ein 22-jähriger Treckerfahrer mit seinem Trecker mit Anhänger auf der Landesstraße 42 (L42) aus Steinwarf kommend Richtung Borgstedt und wollte nach links auf eine Koppel abbiegen. Von hinten kam eine 34-jährige Frau mit ihrem Pkw, die zuvor einen Lkw überholt hatte und auch den Trecker überholen wollte. Es kam zur Berührung beider Fahrzeuge. Der Pkw wurde erheblich beschädigt (8.000 EUR) und musste abgeschleppt werden. Die Frau wurde leicht verletzt. Der Fahrer des zuvor überholten, weißen Lkw hielt noch kurz an und fragte, ob er helfen könne. Als dies verneint wurde fuhr er weiter. Er könnte für die Polizei eine wichtiger Unfallzeuge sein und wird gebeten sich unter den Tel.-Nr. 04331 / 2080 oder 04336 / 3510 zu melden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 170602-1- A 7 nach Auffahrunfall gesperrt

A 7 Neumünster (ots) – 170602-1- A 7 nach Auffahrunfall gesperrt A 7 Neumünster / Am 02.06.2017, gegen 09.06 Uhr, kam es auf der A 7, Fahrtrichtung Hamburg, etwa 800 Meter vor der AS Neumünster Süd, im dortigen Baustellenbereich zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Lkw. Verletzt wurde niemand. Aus einem […]