POL-NMS: Sehestedt – Werkstattbrand auf Resthof dauert an

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Sehestedt (Kreis Rendsburg-Eckernförde) (ots) – 160403-3-pdnms Am 03.04.2016, gegen 10.15 Uhr wurde ein Feuer in einer Werkstatt auf einem Resthof in Sehestedt (Kreis Rendsburg-Eckernförde) in der Straße Alter Fährberg durch den schrillen Alarmton eines ausgelösten Rauchmelders entdeckt.

Sofortige Löschversuche des Eigentümers bis zum Eintreffen der Feuerwehr schlugen fehl.

Bei dem Objekt handelt es sich um eine ehemalige Scheune im südlich des Nord-Ostsee-Kanals gelegenen Teil des Ortes, in der nun eine Wohnung und eine angrenzende Werkstatt eingerichtet sind.

Mehrere Feuerwehren sind aktuell noch im Einsatz, um ein Übergreifen der Flammen auf den angrenzenden Wohnbereich zu verhindern. Löschwasserschäden zeichnen sich allerdings jetzt schon ab.

Personen wurden nicht verletzt.

Der Sachschaden lässt sich noch nicht beziffern. Zur Brandursache können im Moment keine Angaben gemacht werden. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Reiner Tödt

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon:

(Heute) 04392 471021

04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rumohr - Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Rumohr (Kreis Rendsburg-Eckernförde) (ots) – 160403-4-pdnms Am 03.04.2016, gegen 13.30 Uhr ereignete sich auf dem Rodenbeker Weg (K 32) in Rumohr (Kreis Rendsburg-Eckernförde) ein schwerer Motorradunfall. Ein 33-jähriger Kieler war mit seiner Yamaha aus Richtung Rodenbek kommend auf der kurvigen Strecke etwa 200 Meter vor dem Fiedelhof nach rechts auf […]