POL-NMS: Festnahmen nach Einbruch in Einfamilienhaus

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) –

Rieseby. Am 17.08.2022, kam es gegen 16.20 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Dorfstraße in Rieseby. Die vier Täter wurden dann aber von dem Eigentümer des Hauses überrascht, der beim Nachhause kommen ein aufgehebeltes Fenster feststellte. Alle Täter konnten in Richtung Bahnhof fliehen. Zwei der vier Einbrecher wurden durch den Hausbesitzer am Bahnhof schließlich erkannt und wurden durch die zwischenzeitlich herbeigerufene Polizei vorläufig festgenommen. Die zwei anderen Täter waren weiterhin mit E-Scootern flüchtig. Die durch die Polizei festgenommenen Täter wurden erkennungsdienstlich behandelt und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Über Stehlgut ist derzeit nichts bekannt.

Jochen Lentföhr

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220822-1-pdnms Drei Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall in Rendsburg

Rendsburg (ots) – Bei einem schweren Verkehrsunfall am Samstag (20.08.22, 13:15 Uhr) in Rendsburg wurden insgesamt drei Personen verletzt. Eine Radfahrerin schwebt in Lebensgefahr. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr ein 68-jähriger Mann aus dem Rendsburger Umland mit seinem PKW die Friedrichstädter Straße Richtung Norden, als er in Höhe des […]