POL-NMS: Eckernförde – Motorradfahrer schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 150815-2-pdnms Motorradfahrer schwer verletztEckernförde. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierte am frühen Freitagabend (14.08.15, 19.30 Uhr) ein 53-jähriger Motorradfahrer im Saxtorfer Weg mit zwei am rechten Fahrbahnrand geparkten Autos. Danach stürzte er. Der Yamaha-Fahrer wurde schwerverletzt in die Kieler Uniklinik gebracht. Der Saxtorfer Weg war für die Dauer der Rettungsmaßnahmen voll gesperrt. Das Motorrad wurde stark beschädigt; der Sachschaden wird insgesamt auf rund 2000 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Albatros Bordesholm: Es fetzen bald wieder die Gitarren

(CIS-intern) – die musikalische Sommerpause im Albatros steht kurz vor Ihrem Ende und es wird auch echt wieder Zeit, dass uns mal wieder die Gitarren um die Ohren fliegen. Wir haben uns bei der Auswahl der Künstler richtig viel Mühe gegeben und hoffen, dass wir auch euren Geschmack getroffen haben. […]