POL-NMS: B 430 / Hohenwestedt / Kreis RD-ECK – Pkw überschlug sich

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 430 / Hohenwestedt / Kreis RD-ECK (ots) – 150815-1-pdnms Pkw überschlug sich

B 430 / Hohenwestedt / Kreis RD-ECK. Bei einem Alleinunfall wurden der Fahrer (75) und sein Beifahrer (49) leicht verletzt. Ein ebenfalls mitfahrender 13-Jähriger blieb unverletzt. Nach Feststellung der Polizei war der Fahrer des Renault Kombi mit Fahrtrichtung Neumünster etwa drei Kilometer nach dem Ortsschild Hohenwestedt nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich mehrfach überschlagen und war im Graben liegen geblieben. Die B 430 war für rund 30 Minuten voll gesperrt. Es landete der Rettungshubschrauber. Der total beschädigte Pkw musste mit einem Kran geborgen werden. Die Unfallursache ist noch unklar.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde - Motorradfahrer schwer verletzt

Eckernförde (ots) – 150815-2-pdnms Motorradfahrer schwer verletztEckernförde. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierte am frühen Freitagabend (14.08.15, 19.30 Uhr) ein 53-jähriger Motorradfahrer im Saxtorfer Weg mit zwei am rechten Fahrbahnrand geparkten Autos. Danach stürzte er. Der Yamaha-Fahrer wurde schwerverletzt in die Kieler Uniklinik gebracht. Der Saxtorfer Weg war für die Dauer […]