POL-NMS: Eckernförde – Motorradfahrer übersehen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 150804-1-pdnms Motorradfahrer übersehen

Eckernförde. Ein 48-jähriger Motorradfahrer wurde Montagnachmittag (02.08.15, 17 Uhr) bei einem Verkehrsunfall in der Berliner Straße leicht verletzt, als er mit seiner KTM bei geringem Tempo mit einem Ford Fiesta zusammenstieß. Der Mann wurde im Krankenhaus ambulant behandelt. Die Fahrerin (56) des Ford hatte das Motorrad beim Verlassen eines Grundstücks übersehen. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf mindestens 4000 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Welpe ist wohlbehalten zurück

Neumünster (ots) – 150804-2-pdnms Welpe ist wohlbehalten zurück Neumünster. Die am vergangenen Wochenende (01./02.08.15) aus der Tierauffangstelle gestohlene 10 Wochen junge Mischlingshündin ist wieder da. Kommissar Zufall half, das Tier noch in der vergangenen Nacht (Nacht zum 04.08.15) in die Obhut der Tierauffangstelle zurück zu bringen. Kurz vor Mitternacht (03.08.15, […]