POL-NMS: Neumunster – Welpe ist wohlbehalten zurück

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 150804-2-pdnms Welpe ist wohlbehalten zurück

Neumünster. Die am vergangenen Wochenende (01./02.08.15) aus der Tierauffangstelle gestohlene 10 Wochen junge Mischlingshündin ist wieder da. Kommissar Zufall half, das Tier noch in der vergangenen Nacht (Nacht zum 04.08.15) in die Obhut der Tierauffangstelle zurück zu bringen. Kurz vor Mitternacht (03.08.15, 23.50 Uhr) waren Polizeibeamte wegen eines Familienstreits in die Moltkestraße gerufen worden. Im Zuge der Streitigkeiten wurden die 20-jährige Mieterin und ihr 16-jähriger Mitbewohner von anderen Anwesenden des Welpendiebstahls bezichtigt. Als die Beamten konkret nach dem Welpen fragten, wurde ihnen das Tier freiwillig herausgegeben.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde - Festnahme nach Autodiebstahl

Eckernförde (ots) – 150805-1-pdnms Festnahme nach Autodiebstahl Eckernförde. Nur wenige Minuten nachdem die Anzeige wegen Autodiebstahls erstattet worden war, trafen Polizeibeamte den gestohlenen Citroen Dienstagabend (04.08.15 gegen 21 Uhr) in der Noorstraße fahrend an. Am Steuer saß ein 16-Jähriger, der der Polizei kein Unbekannter ist. Die Beamten stoppten das Fahrzeug, […]