POL-NMS: 150611-1-pdnms Viehstall brannte ab

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Schülp bei Rendsburg (ots) – 150611-1-pdnms Viehstall brannte ab

Schülp bei Rendsburg / Am 10.06.2015, gegen 23.56 Uhr wurde Polizei und Feuerwehr ein brennender Viehstall in Schülp bei Rendsburg, in der Straße Am Moltkestein gemeldet. Dort stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte ein Viehstall zur Hälfte in Flammen. Die dort untergebrachten Tiere konnten noch rechtzeitig und unversehrt von den Anwohnern ins Freie gebracht werden. Menschen wurden ebenfalls nicht verletzt. Insgesamt 6 Freiwillige Feuerwehren waren zur Brandbekämpfung eingesetzt. Die K 47 musste während der Arbeiten gesperrt werden. Die Löscharbeiten dauerten bis in die frühen Morgenstunden an. Die Kriminalpolizei Rendsburg übernahm die Ermittlungen. Nach ersten Schätzungen dürfte ein Schaden von etwa 100.000 Euro entstanden sein. Zur Brandursache können zurzeit noch keine gesicherten Angaben gemacht werden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150611-3-pdnms Kripo bittet um Hinweise nach Raub

Rendsburg (ots) – 150611-3-pdnms Kripo bittet um Hinweise nach Raub Rendsburg / Am Abend des 10.06.2015, gegen 19.15 Uhr wurde eine 26-jährige Rendsburgerin Opfer eines Raubes. Die Frau war mit ihrem Rad auf dem Heimweg als sie in der Straße Wilhelmstal, in Höhe des Fußgängertunnels von einem Mann angesprochen wurde, […]