POL-NMS: 150503-1-pdnmssh Gefährliche Körperverletzung durch Messerstich

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – In der Nacht vom 30.04.2015 auf den 01.05.2015 kam es in der Rendsburger Straße vor einer Gaststätte zu Streitigkeiten zwischen zwei erheblich betrunkenen Männern. Die beiden 32 und 37 Jahre alten Männer gerieten in eine körperliche Auseinandersetzung. Im Verlaufe dieses Streites zog der 32 jährige Mann ein Messer und stach dieses seinem Kontrahenten in den linken Oberschenkel. Der 37 jährige hatte Glück im Unglück, er zog sich durch diesen Stich lediglich eine Fleischwunde zu, die im FEK versorgt werden konnte. Der 32 jährige Täter konnte festgenommen werden, ihm wurde aufgrund seines hohen Alkoholgrades eine Blutprobe entnommen, weitere Maßnahmen erfolgten dann am Polizeirevier. Den Täter erwartet jetzt eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150503-2-pdnmssh Zwei abgebrannte Lauben

Neumünster (ots) – Am 01.05.2015 gegen 01.00 Uhr standen zwei Gartenlauben in den sienknecht’schen Gärten in der Falderastraße in Neumünster in Flammen. Zunächst brannte nur eine der beiden Lauben, aber durch den Funkenflug wurde auch die zweite Laube in Brand gesetzt. Beide Lauben brannten vollständig ab. Nachdem die Feuerwehr das […]