POL-NMS: pdnms140831-2- Schwerer Verkehrsunfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Remmels ( rendsburg ) (ots) – Zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen kam es am 30.08.2014 gegen 19.30 Uhr auf der B 77 Höhe Remmels Dellbrück. Aus bisher unbekannten Gründen kam der Verursacher in einem Kurvenbereich von seiner Fahrbahn ab und fuhr in den Gegenverkehr, wo er mit einem anderen PKW frontal zusammenstieß. Durch den Zusammenstoß brannte eines der Fahrzeuge in voller Ausdehnung, zu diesem Zeitpunkt befand sich aber keine Person mehr im Fahrzeug. Beide Fahrzeugführer wurden in die Imlandklinik nach Rendsburg verbracht, beide Personen waren nicht ansprechbar. Die B 77 war in Höhe der Unfallstelle für mehrere Stunden voll gesperrt, der Verkehr wurde abgeleitet.

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140901-1-pdnms Versuchter Raub

Neumünster (ots) – 140901-1-pdnms Versuchter Raub Neumünster / Am 01.09.2014, gegen 12.20 Uhr wurde der Mitarbeiter einer Neumünsteraner Tankstelle am hinteren Zugang (Straße Am Klostergraben) zur Hypo-Vereinsbank am Großflecken, in Neumünster Opfer eines versuchten Raubes. Der Mann wollte die Tageseinnahmen zur Bank bringen, als ihm eine männliche Person Pfefferspray ins […]