POL-NMS: Eckernförde – Motorroller gestohlen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 150427-1-pdnms Motorroller gestohlen

Eckernförde. Unbekannte stahlen in der Nacht zum vergangenen Mittwoch (Nacht zum 22.04.15) aus dem Rosseer Weg einen unverschlossenen dunkelgrauen Motorroller der Marke Kymco, Typ 300i, mit RD-Kennzeichen. Gestohlen wurde auch der auf dem Sitz abgelegte schwarze Helm (Halbschale mit Visier). Der Motorroller wurde am Mittwochmorgen (22.04.15) in Rieseby aufgefunden; der Helm fehlt jedoch. Einem unbestätigten Hinweis zufolge wurden in der besagten Nacht zwei Personen im Eckernförder Hafenbereich auf einem Roller beobachtet. Wahrscheinlich trug nur einer von ihnen einen Helm. Hinweise, auch über den Verbleib des Helms, bitte an die Kripo in Eckernförde unter der Rufnummer 04351 / 9080.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Polizei sucht Zeugen nach Motorraddiebstahl

Eckernförde (ots) – Polizei sucht Zeugen nach Motorraddiebstahl Eckernförde / Am 24.04.2015, gegen 15.00 Uhr, stellte ein Kieler Motorradfahrer sein Motorrad, Marke Harley Davidson “Street Bob”, Farbe schwarz, amtl. Kennzeichen KI-G 23 auf dem innenstadtnahen Parkplatz “Grüner Weg” ab. Als er das gegen Diebstahl gesicherte Motorrad am 27.04.2015, gegen 17.00 […]