POL-NMS: Surendorf / Kreis RD-ECK – Vorfahrt missachtet

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Surendorf / Kreis RD-ECK (ots) – 140729-5-pdnms Vorfahrt missachtet

K 22 / Surendorf / Kreis RD-ECK. Bei einem Unfall auf der Kreuzung Eckernförder Straße / Alte Dorfstraße wurde gestern (28.07.14, 17 Uhr) die Beifahrerin (76) in einem Ford Fiesta leicht verletzt. Die alte Dame wurde zwar im Rettungswagen behandelt, wollte aber später selbstständig einen Arzt aufsuchen. Die Fahrerin (57) des Ford blieb unverletzt. Sie war auf der vorfahrtberechtigten K 22 (Eckernförder Straße) aus Richtung Dänisch-Nienhof kommend unterwegs, als der Fahrer (27) eines VW Polo aus der Alten Dorfstraße kommend die Vorfahrt missachtete. Der 27-Jährige blieb unverletzt. Der Sachschaden wird auf rund 4000 Euro geschätzt. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: B 76 / Tüttendorf / Kreis RD-ECK - Bei Bremsmanöver gestürzt

B 76 / Tüttendorf / Kreis RD-ECK (ots) – 140729-6-pdnms Bei Bremsmanöver gestürzt B 76 / Tüttendorf / Kreis RD-ECK. Leicht verletzt wurde der Fahrer (34) eines Leichtkraftrades Daelim, als er gestern (28.07.14, 16.25 Uhr) die B 76 in Richtung Kiel befuhr und ein vorausfahrendes Fahrzeug verkehrsbedingt abgebremst wurde. Bei […]