POL-NMS: Eckernförde – Rauchentwicklung in Mehrfamilienhaus

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 140708-1-pdnms Rauchentwicklung in Mehrfamilienhaus

Eckernförde. Die Wohnungsmieterin (68) selbst meldete gestern (07.07.14, 13.40 Uhr) starke Rauchentwicklung aus ihrer Wohnung und alarmierte die Feuerwehr. Diese rückte an zu dem Mehrfamilienhaus im Diestelkamp, vor dem sich die Bewohner bereits versammelt hatten. Verletzt wurde niemand. Festgestellt wurde, dass die Waschmaschine einen Kabelbrand hatte. Die Maschine wurde ins Freie geholt. Löschmaßnahmen waren nicht erforderlich. Die Feuerwehr lüftete die betroffenen Räume.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde - Radfahrerin schwer verletzt

Eckernförde (ots) – 140708-2-pdnms Radfahrerin schwer verletzt Eckernförde. Im Krankenhaus stationär aufgenommen werden musste gestern (07.07.14) eine 67-jährige Radfahrerin. Die Frau hatte gegen 16.30 Uhr den Geh- und Radweg in der Berliner Straße Richtung Ortsausgang befahren. Der ein Grundstück verlassende Fahrer (64) eines Pkw Toyota übersah die Radfahrerin und es […]