The Big Chris Barber Band live in der Stadthalle Eckernförde

Datum der Veranstaltung: 22.10.2019 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

(CIS-intern) – Der Meister zieht die Fäden… Nach einem Sturz steht jetzt definitiv fest, dass Chris Barber selbst nicht mehr aktiv auf der Bühne stehen wird. Seine Band, welche ohne ihn bereits 40 sehr erfolgreiche Konzerte hinter sich hat, ist hoch motiviert die Barber-Marke mit noch mehr Enthusiasmus als je zuvor den Fans in ganz Europa und England weiter zuführen.

Das Programm ist ganz von Chris Barber inspiriert und folgt seinen Anweisungen. Mit den Chris Barber Band Geschichten und Chris Barber Informationen ist nun eine tolle, vollständige Show gewachsen. Alles auf Deutsch und Englisch. Unter dem Motto: „Long live the Chris Barber Legacy!“ möchte die Band weiterhin unter der Leitung von Bob Hunt (Chris’ musikalischer Arrangeur seit 1989) die geplanten Konzerte fortsetzen. Wir freuen uns auf tolle Konzerte und erwarten das viele Fans die beste Jazz Band Europas mit verfolgen!!


Kartenvorverkauf Chris Barber – Jetzt Tickets online bestellen

Nächster Beitrag

POL-NMS: 190912-1-pdnms Auffahrunfall auf der BAB7 Höhe Rendsburg

5.0 01 Rendsburg (ots) – Rendsburg. Donnerstagmorgen (12.09.19) kam es inFahrtrichtung Norden, kurz vor der Abfahrt Rendsburg-Mitte, gegen 08:20 Uhr zu einem Auffahrunfall auf der BAB 7. Aufgrund der Bauarbeiten an der Rader Hochbrücke ist es zum Stau gekommen. Ein 52-Jähriger Autofahrer hat vermutlich das Stauende zu spät erkannt und […]