POL-NMS: 140605-1-pdnms Resthof brannte bis auf die Grundmauern nieder

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Hamdorf (ots) – 140605-1-pdnms Resthof brannte bis auf die Grundmauern nieder

Hamdorf / Am frühen Morgen des 05.06.2014, gegen 01.30 Uhr, bemerkte ein vorbeifahrender Verkehrsteilnehmer in Hamdorf, in der Straße Westerende in einem Gebäude ein Feuer und informierte die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei. Bei dem Gebäude handelte es sich um einen seit einigen Monaten leer stehenden Resthof, der in voller Ausdehnung brannte. Die Freiwilligen Feuerwehren Hamdorf, Breiholz und Prinzenmoor benötigten gut drei Stunden um den Brand zu löschen konnten allerdings nicht verhindern, dass der Resthof bis auf die Grundmauern niederbrannte. Der Brandort wurde zunächst beschlagnahmt Zur Brandursache und zur Schadenshöhe können zurzeit noch keine gesicherten Angaben gemacht werden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140606-2-pdnms Polizei sucht Radfahrer und Zeugen nach Unfall

Neumünster (ots) – 140606-2-pdnms Polizei sucht Radfahrer und Zeugen nach Unfall Neumünster / Bereits am 31.05.2014, gegen 15.30 Uhr kam es zu einem Zusammenstoß zweier Radfahrer in der Boostedter Straße in Höhe der Kreuzung Sachsenring / Boostsedter Straße. Eine 17- jährige Jugendliche befuhr zu dieser Zeit verkehrswidrig den linken Radweg […]