POL-NMS: Neumünster – Kelleraufbrüche, Hinweise erbeten

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140327-3-pdnms Kelleraufbrüche, Hinweise erbeten

Neumünster. In der Nacht zum vergangenen Donnerstag (Nacht zum 20.03.14) brachen Unbekannte insgesamt vier Kellerverschläge eines Mehrfamilienhauses im Wernershagener Weg 146 auf. Gestohlen wurden drei Fahrräder, diverses, zum Teil hochwertiges Werkzeug, und ein Satz VW-Alufelgen (17 Zoll) mit Michelin-Sommerreifen. Die Beamten des zuständigen 2. Polizeireviers gehen davon aus, dass das Diebesgut mit einem Fahrzeug abtransportiert wurde. Möglicherweise wurden zur relevanten Zeit verdächtige Ladetätigkeiten beobachtet. Sachdienliche Hinweise bitte an das 2. Polizeirevier unter der Rufnummer 945-1210.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140327-4-pdnms Einschusslöcher bei der Sparkasse Südholstein

Neumünster (ots) – 140327-4-pdnms Einschusslöcher bei der Sparkasse Südholstein Neumünster / Am 27.03.2014, gegen 13.38 Uhr wurden der Polizei Beschädigungen an der Fassade des Gebäudes der Sparkasse Südholstein in der Kieler Straße Neumünster gemeldet. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass es sich vermutlich um mehrere Einschusslöcher in 5 – 6 […]