POL-NMS: 221026-3-pdnms Wohnungsbrand nach Fettexplosion, Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) –

Neumünster/Am 25.10.2022 um 19.02 Uhr wurde ein Feuer in einem MFH in der Schützenstraße in Neumünster gemeldet. Dort war die Mutter einer vierköpfigen Familie gerade dabei, das Essen für die Familie vorzubereiten. Dabei entzündete sich ein Feuer, dass die Mutter mit Wasser zu löschen versuchte. Was folgte war eine Fettexplosion, bei der sich das Feuer noch weiter ausbreitete. Die 40-jährige erlitt dadurch Brandverletzungen an ihren Füßen und Händen. Sie wurde in eine Spezialklinik nach Lübeck gefahren. Die beiden 12 und 4 Jahre alten Kinder blieben unverletzt. Die Wohnung ist derzeit nicht bewohnbar. Über die Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 221027 - 1 - pdnms Geschädigter nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Neumünster (ots) – Am Mittwochabend, den 19.10.2022, gegen 18:25 Uhr, kam es in der Ehndorfer Straße in Neumünster zu einem Zusammenstoß zwischen einem fahrenden und einem parkenden PKW.Die Beschuldigte habe ihren PKW in Fahrtrichtung Innenstadt geführt. Als diese einen lauten Knall vernommen habe, habe sie zunächst keinen Schaden an ihrem […]