POL-NMS: 221025-2-pdnms Tödlicher Verkehrsunfall, Neumünster, update

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) –

Neumünster/Nach dem der Mercedes verladen und die Unfallstelle gereinigt wurde, konnte die Sperrung des Roschdohler Wegs um 08.08 Uhr wieder aufgehoben werden.
Nach einer möglichen dritten Person, die sich im PKW befunden haben soll, wurde mit Wärmebildkameras, einem Hund und einem Hubschrauber gesucht. Mittlerweile wurde die Suche ergebnislos abgebrochen.
Hinweise, dass der Roschdohler Weg für die Durchführung von illegalen Straßenrennen genutzt wird, liegen der Polizei nicht vor.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 221025-3-pdnms Festnahmen nach Einbruch in Wasbek

Wasbek/Neumünster (ots) – Neumünster/Wie die Polizei mitteilt, kam es am 25.10.2022 um 04.38 Uhr zu einem Einbruch in ein EFH. Die Bewohnerin, die auch die Polizei benachrichtigte, teilte mit, dass sich drei Personen bei ihr im Haus befanden. Als die Einsatzkräfte am Tatort eintrafen, waren die Täter nicht mehr vor […]