POL-NMS: 221012-1-pdnms Schwerer Verkehrsunfall auf der A7 Höhe Holmmoor

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
A7/ Holmmoor (ots) –

Am heutigen Tag kam es gegen 13.40 Uhr auf der BAB 7, Fahrtrichtung Flensburg, kurz vor dem Parkplatz Holmmoor, zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine 23 jährige Motorradfahrerin lebensgefährlich verletzt wurde.

Aus bislang ungeklärter Ursache war die Motorradfahrerin auf einen 7,5 Tonner LKW aufgefahren und anschließend auf die Fahrbahn gestürzt. Bei diesem Sturz wurde die Frau lebensgefährlich verletzt, sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Hamburg geflogen. Der LKW Fahrer blieb unverletzt.

Ab 13.50 Uhr wurde die Fahrbahn Richtung Norden komplett ab der Unfallstelle gesperrt, seit 15.05 Uhr wird der aufgestaute Verkehr auf dem linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Zur Höhe des Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 221013-1-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht auf der L 265 in Höhe Osterby gesucht

Osterby ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Am 05.10.22, gegen 10:30 Uhr befuhr eine 27-jährige Fahrzeugführerin aus Hummelfeld mit ihrem schwarzen Pkw Peugeot 308, FL-MB 8011, die L 265 aus Richtung Eckernförde kommend in Fahrtrichtung Ascheffel. In Höhe der Ortschaft Osterby, im 70 km/h Bereich, kam ihr ein Lkw in […]