POL-NMS: 221010-4-pdnms Unfallgeschädigter PKW Besitzer in Neumünster gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) –

Beim Ausparken beschädigte eine Frau mit ihrem Toyota Aygo am 08.10.2022 gegen 14.00 Uhr auf dem Parkplatz am Südfriedhof in der Plöner Straße einen anderen blauen PKW. Der beschädigte blaue PKW hatte ein Neumünsteraner Kennzeichen und ggf. war auch noch ein K im Kennzeichen vorhanden.

Die Frau stand nach dem Ausparkunfall unter Schock und verließ den Unfallort, ohne eine Nachricht am beschädigten PKW zu hinterlassen.

Am heutigen Montag erschien sie dann aus eigener Veranlassung bei der Polizei und teilte den Unfall mit.

Der Verkehrsunfalldienst Neumünster sucht jetzt nach dem Besitzer des beschädigten blauen PKW. Dieser meldet sich bitte beim Unfalldienst unter der Rufnummer 04321-9451336.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 221011-1-pdnms Verletzte Pferde in Aukrug

Aukrug/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) – Aukrug/Kreis Rendsburg-Eckernförde/In Aukrug stehen linksseitig der Verlängerung des Weges Zum Hölln in Richtung Claus-Gloy-Weg 5 Pferde auf einer Koppel. Wie die Polizei mitteilt, wurde die Besitzerin der Pferde am 10.09.22 informiert, dass einige ihrer Pferde verletzt seien. Sie stellte fest, dass die Tiere “völlig fertig” und […]