POL-NMS: 220919-3-pdnms Rascher Ermittlungserfolg durch Kriminalpolizei Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) –

Am 14.09.2022 gegen 14.15 Uhr war es in der Marienstraße in Neumünster zu einem Diebstahl aus einem Firmenfahrzeug gekommen, bei dem hochwertiges Werkzeug entwendet wurde.

Durch intensive Ermittlungsarbeit seitens der Kriminalpolizei Neumünster konnte jetzt ein 32 jähriger Tatverdächtiger ermittelt werden. Bei diesem Mann konnten die Beamten der Kriminalpolizei bei einer Durchsuchung das zuvor entwendete Stehlgut aus dem Firmenfahrzeug auffinden.

Der Täter, welcher der Polizei bereits hinreichend bekannt war, wurde am Nachmittag des 16.09.2022 richterlich vorgeführt, wobei ein Haftbefehl für ihn erlassen wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 220919-4-pdnms Zeugen nach Einbruch in Eckernförde gesucht

Eckernförde (ots) – In der Nacht von Sonntag, 18.09.2022, auf Montag, d. 19.09.2022, vermutlich zwischen 01.00 und 02.30 Uhr, kam es in Eckernförde, Noorstraße, und zwar in unmittelbarer Nähe zur Bundesstraße 76, zu einem Einbruch in die Räumlichkeiten eines dortigen Schnellrestaurants. Bisher unbekannte Täter drangen gewaltsam ins Gebäude ein und […]