POL-NMS: Einbruch in Mehrfamilienhaus

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) –

Rendsburg. Bereits am 15.08.2022 kam es in der Zeit von 11.30 – 17.30 Uhr in der Straße “Am Seekenbek” in Rendsburg zu einem Einbruchdiebstahl aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Unbekannte Täter hebelten die Balkontür auf und gelangten so in die Wohnung. Dort durchsuchten sie in den verschiedenen Räumen der Wohnung Schränke und Kommoden nach Wertsachen. Entwendet wurden u.a. Bargeld und Schmuck.
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Wer hat am 15.08.2022 im betreffenden Zeitraum verdächtige Fahrzeuge und / oder Personen beobachtet?
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Rendsburg unter der Rufnummer 04331 / 208450.

Jochen Lentföhr

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-RD: Brand im Heulager - Feuerwehr mit Großaufgebot im Einsatz (FOTO)

Rendsburg (ots) – Haßmoor – Mit rund 120 freiwilligen Helfern aus acht Wehren bekämpft die Feuerwehr am 17.08.2022 das Feuer in einem Heulager. Gegen 14.45 wurden die Wehren alarmiert, nachdem Flammen in dem Heulager eines Reiter- und Ferienhofes entdeckt worden waren. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Lager auf einer […]