POL-NMS: 220426-1-pdnms Hundehalter nach Hundebiss am Wanderweg NOK gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Fockbek ( Kreis Rendbsurg-Eckernförde ) (ots) –

Am 24.04.2022 kam es gegen 22.00 Uhr, ca. 200 Meter vom Bundeswehr-Fähranleger entfernt; Richtung Breiholz, am Wanderweg / Spurbahn am Nord-Ostsee-Kanal, zu einem Hundebiss zum Nachteil eines 21 jährigen Mannes.

Der 21 jährige Geschädigte ging zu dem Zeitpunkt an der Spurbahn spazieren, als plötzlich zwei Hunde, ein kleinerer Hund und ein großer Hund, bei dem großen Hund dürfte es sich um einen Rottweiler gehandelt haben, auf ihn zugestürmt kamen. Beide Hunde waren nicht angeleint.

Während der kleine Hund nichts machte, biss der Rottweiler dem Geschädigten ins Gesäß.

Der Hundehalter fragte den Geschädigten noch, ob etwas passiert sei, dieser war aber zu dem Zeitpunkt noch so erschrocken, dass er keinen Schmerz verspürte und dies verneinte.

Danach fuhr der Hundehalter mit seinen beiden Hunden in einem dunklen Mercedes der C. Klasse davon.

Der Hundehalter war ca. 180 cm groß, ca. 50 Jahre alt, er trug kurze Haare und dunkle Kleidung, er hatte eine Stirnlampe dabei.

Zuhause bemerkte der Geschädigte dann den Schmerz durch den Hundebiss.

Die Polizei in Fockbek sucht jetzt nach dem Hundehalter der beiden Hunde. Weiter werden auch Hinweisgeber gesucht, die den Hundehalter vielleicht kennen oder wissen, zu wem die beiden Hunde gehören.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Fockbek unter der Rufnummer 04331-3322660.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Aktuelle Trends in der Personalverrechnung

(Werbung) – Der aktuelle Trend in der Personalverrechnung wird stark von der Digitalisierung erfasst. In den letzten Jahren hat sich ein enormer Fortschritt bei der Automatisierung von Prozessen gezeigt. Obwohl man in vielen Bereichen gegenüber anderen Ländern schon stark aufgeholt hat, gibt es laut vielen Experten immer noch starken Aufholbedarf. […]